Hamburg (dpa) – Auch nach dem Ende des Warnstreiks des Bodenpersonals am Hamburger Flughafen müssen sich Passagiere am Dienstag weiter auf Ausfälle und Verspätungen einstellen. Zwar starteten ab 6.00 Uhr wieder die ersten Flugzeuge, im Laufe des Vormittags gebe es allerdings noch rund elf Ausfälle, sagte eine Sprecherin des Flughafens. Alle betroffenen Reisenden sollen sich […]

Hamburg (dpa) – Auch nach dem Ende des Warnstreiks des Bodenpersonals am Hamburger Flughafen müssen sich Passagiere am Dienstag weiter auf Ausfälle und Verspätungen einstellen. Zwar starteten ab 6.00 Uhr wieder die ersten Flugzeuge, im Laufe des Vormittags gebe es allerdings noch rund elf Ausfälle, sagte eine Sprecherin des Flughafens. Alle betroffenen Reisenden sollen sich bei den jeweiligen Fluggesellschaften informieren. Im Laufe des Tages soll sich der Betrieb normalisieren.

Am Montag waren aufgrund des Warnstreiks rund 220 von 388 Flügen am Hamburger Flughafen ausgefallen. Am Nachmittag wurden alle geplanten Landungen abgesagt, weil die Flüge nicht mehr abgefertigt werden konnten.