Flughafen Hahn: Der Fahrplan zum Verkauf
Hahn (dpa) – Am Donnerstag (1. September) endet für potenzielle Käufer des defizitären Hunsrück-Flughafens Hahn wieder eine Frist für Bewerbungen. Die Wirtschaftsprüfer von KPMG und der zusätzlich engagierte Berater Martin Jonas sollen die Bewerbungen bis spätestens Mitte September unter die Lupe nehmen. Es folgen laut Innenministerium Gespräche mit der Hahn-Chefetage. Die Bieter können ihre Bewerbungen […]
Hahn (dpa) – Am Donnerstag (1. September) endet für potenzielle Käufer des defizitären Hunsrück-Flughafens Hahn wieder eine Frist für Bewerbungen. Die Wirtschaftsprüfer von KPMG und der zusätzlich engagierte Berater Martin Jonas sollen die Bewerbungen bis spätestens Mitte September unter die Lupe nehmen. Es folgen laut Innenministerium Gespräche mit der Hahn-Chefetage.
Die Bieter können ihre Bewerbungen zu verbindlichen Angeboten weiterentwickeln. «Anschließend folgt die abschließende Verhandlungsphase mit dem meistbietenden Interessenten», teilte das Ministerium mit. Zu der Frage, ob der Kaufvertrag auch erst nächstes Jahr unterschrieben werden könnte, machte es keine Angaben.