Baku (dpa) – Beim Absturz eines Militärhubschraubers in Aserbaidschan sind am Dienstag 14 Menschen ums Leben gekommen. Zwei Menschen an Bord seien bei dem Unglück im Nordosten des Landes im Südkaukasus verletzt worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Präsident Ilham Aliyev sprach den Angehörigen sein Beileid aus. Weshalb der Hubschrauber des Grenzschutzes bei einem Übungsflug abstürzte, wurde […]

Beim Absturz eines Militärhubschraubers in Aserbaidschan sind am Dienstag 14 Menschen ums Leben gekommen. Zwei Menschen an Bord seien bei dem Unglück im Nordosten des Landes im Südkaukasus verletzt worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Präsident Ilham Aliyev sprach den Angehörigen sein Beileid aus. Weshalb der Hubschrauber des Grenzschutzes bei einem Übungsflug abstürzte, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen ein.

dpa cht ast xx n1 hme