Eurowings fliegt im kommenden Winter wieder von Berlin und Stuttgart nach Dubai. Die wöchentliche Frequenz wurde erhöht. Wir nennen die Details.

Eurowings ist mehr als zufrieden: Die erst im Oktober eingeführte Strecke von Berlin nach Dubai hat Erfolg. Die Verbindung ist sogar so beliebt, dass Eurowings seine Frequenz nach Dubai deutlich erhöhen wird. Ab Oktober geht es von Berlin aus täglich zur Strandmetropole der Superlative – bisher war dies viermal in der Woche der Fall. Doch nicht nur Berlin kann sich freuen, Eurowings hebt auch ab Stuttgart mit Beginn des Winterflugplan dreimal anstatt zweimal wöchentlich nach Dubai ab.

„Mit attraktiven Tagesflugzeiten, Bestpreisen ab 179 Euro sowie schnellen Direktverbindungen ab Stuttgart und Berlin haben wir bereits viele Kunden überzeugt. Der Erfolg spornt uns an, die Frequenzen nächsten Winter deutlich aufzustocken“, sagt Eurowings CEO Jens Bischof.

Neues Ziel im Eurowings Streckennetz: Saudi-Arabien

Die Lufthansa Group Airline erweitert das Mittelstreckenportfolio darüber hinaus in die Golfregion und fliegt in den Wintermonaten erstmals nach Saudi-Arabien. Die Hafenstadt am Roten Meer Jeddah ist ab Berlin und Köln dreimal wöchentlich zu erreichen.

Das Mittelstreckenangebot ab November 2024:

Ab Berlin

  • Deutliche Aufstockung: siebenmal wöchentlich nach Dubai
  • Neu: dreimal wöchentlich nach Jeddah

Ab Köln

  • Neu: dreimal wöchentlich nach Jeddah

Ab Stuttgart

  • Dreimal wöchentlich nach Dubai