Schlechtes Wetter behindert Wrackteil-Suche im Indischen Ozean
21.03.2014 Perth – Schlechtes Wetter mcht die Suche nach möglichen Wrackteilen der verschollenen Malaysia Airlines-Maschine schwierig. Die Sicht in der Region rund 2500 Kilometer südwestlich der australischen Westküstenstadt Perth sei schlecht, berichtete die Seesicherheitsbehörde (Amsa) am Freitag, die die Suche koordiniert. Die erste Suchmaschine sei um 23.15 Uhr MEZ gestartet, teilte Amsa mit. Drei weitere […]
21.03.2014
Perth – Schlechtes Wetter mcht die Suche nach möglichen Wrackteilen der verschollenen Malaysia Airlines-Maschine schwierig. Die Sicht in der Region rund 2500 Kilometer südwestlich der australischen Westküstenstadt Perth sei schlecht, berichtete die Seesicherheitsbehörde (Amsa) am Freitag, die die Suche koordiniert.
Die erste Suchmaschine sei um 23.15 Uhr MEZ gestartet, teilte Amsa mit. Drei weitere sollten folgen. Es dauert mindestens drei Stunden, um das Gebiet zu erreichen. Vor Ort ist bereits ein norwegisches Frachtschiff, das nach den auf Satellitenbildern als mögliche Wrackteile identifizierten Objekten Ausschau hält. (dpa)