Baltimore (dpa) – Beim Zusammenstoß eines Hubschraubers mit einem Leichtflugzeug sind im US-Staat Maryland drei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Die Kollision ereignete sich unweit des Flughafens der Stadt Frederick, wie ein Sprecher der zuständigen Rettungskräfte am Donnerstagabend sagte. Krankenwagen brachten die beiden Verletzten auf die Traumastation einer Klinik. Aus welcher der beiden […]

Baltimore (dpa) – Beim Zusammenstoß eines Hubschraubers mit einem Leichtflugzeug sind im US-Staat Maryland drei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Die Kollision ereignete sich unweit des Flughafens der Stadt Frederick, wie ein Sprecher der zuständigen Rettungskräfte am Donnerstagabend sagte. Krankenwagen brachten die beiden Verletzten auf die Traumastation einer Klinik. Aus welcher der beiden Maschinen die fünf Unfallopfer kamen, sagte der Sprecher nicht. Die Transportbehörde NTSB teilte mit, Ermittler zur Unfallstelle zu schicken.