Düsseldorf, 31. Juli 2015 Mit 31 Stunden Verspätung ist ein Urlaubsflieger aus Gran Canaria am Donnerstagabend in Düsseldorf gelandet. Auf dem Hinflug nach Las Palmas seien am Mittwoch „technische Unregelmäßigkeiten“ an der Hydraulik des Airbus‘ A330-200 festgestellt worden, sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft Air Berlin der dpa. Eine Not- oder Sicherheitslandung habe es nicht gegeben, […]

Düsseldorf, 31. Juli 2015

Mit 31 Stunden Verspätung ist ein Urlaubsflieger aus Gran Canaria am Donnerstagabend in Düsseldorf gelandet.

Auf dem Hinflug nach Las Palmas seien am Mittwoch „technische Unregelmäßigkeiten“ an der Hydraulik des Airbus‘ A330-200 festgestellt worden, sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft Air Berlin der dpa. Eine Not- oder Sicherheitslandung habe es nicht gegeben, das Flugzeug mit 300 Passagieren sei sicher gelandet.

Weil zur Reparatur Techniker und Ersatzteile eingeflogen werden mussten, habe sich der Rückflug nach Düsseldorf erheblich verzögert, sagte die Sprecherin. Die Passagiere seien zwischenzeitlich in Hotels untergebracht worden.