Hamburg, 23. Mai 2016 Eine Lufthansa-Maschine ist auf dem Flug von München nach Vancouver in Hamburg zwischengelandet, weil ein Passagier an Bord verhaltensauffällig geworden war. Das sagte ein Lufthansa-Sprecher heute. Der Airbus A340-600 mit 259 Fluggästen an Bord sei gestern gegen 18.00 Uhr in Hamburg gelandet. Der 66 Jahre alte Mann habe möglicherweise eine Panikattacke […]

Hamburg, 23. Mai 2016

Eine Lufthansa-Maschine ist auf dem Flug von München nach Vancouver in Hamburg zwischengelandet, weil ein Passagier an Bord verhaltensauffällig geworden war.

Das sagte ein Lufthansa-Sprecher heute. Der Airbus A340-600 mit 259 Fluggästen an Bord sei gestern gegen 18.00 Uhr in Hamburg gelandet.

Der 66 Jahre alte Mann habe möglicherweise eine Panikattacke gehabt, sagte eine Polizeisprecherin heute. Er habe das Flugzeug unverzüglich verlassen wollen. Deswegen habe die Flugzeug-Crew die Zwischenlandung in Hamburg eingeleitet.

In Hamburg sei der Mann dem Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach rund zwei Stunden habe das Flugzeug seinen Flug nach Kanada fortsetzen können.