Neuer Head of Sales Private Jets bei Air Partner

Cajus Steinhauer

Air Partner, nach eigenen Angabeneiner der weltweit größten Anbieter von Flugzeugcharter und Linienflügen, holt sich mit Cajus Steinhauer einen Top-Fachmann in sein Privatjet-Team. Als Head of Sales Private Jets für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Steinhauer ab sofort für die Weiterentwicklung des Privatjetbereichs im deutschsprachigen Markt verantwortlich.
Steinhauer war zuvor viele Jahre in leitenden Positionen bei einem großen Mitbewerber tätig. Die dort gesammelte Expertise soll er nun gewinnbringend in das deutsche Air-Partner-Team einbringen. Cajus Steinhauer berichtet direkt an Tom Engelhard, European Sales Director Private Jets.
Das Privatjet-Team in Deutschland stellt sich insgesamt neu auf: Claudia Schimansky, zuvor Verkaufsleitung Commercial Jets Deutschland, leitet nun als Manager Private Jet Continental Europe das Trading Management der Privat-/Businessjetsparte innerhalb Kontinentaleuropas und ist damit für das gesamte operative Geschäft verantwortlich.
Sabrina Schwiderski steigt zum Manager Private Jets Germany & Austria auf und leitet das deutsche Privatjet-Brokerteam. Hier unterstützt sie ab sofort Dagmar Meyer-Rodon als Charter Manager. Sie war vor ihrem Wechsel zu Air Partner am Flughafen Köln/Bonn für die gesamte Fluggastbetreuung, den Service und das Handling der gesamten Thomas Cook Group zuständig.

Zurück