Istanbul (dpa) – Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist nach seinem Abschied vom FC Arsenal in Istanbul angekommen. Auf dem Atatürk-Flughafen ließ er sich am späten Sonntagabend mit einem Schal seines neuen Clubs Fenerbahce fotografieren. Zuvor hatte der 32-Jährige in den sozialen Netzwerken verschiedene Bilder der Abreise aus London veröffentlicht. Nach siebeneinhalb Jahren bei Arsenal […]

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist nach seinem Abschied vom FC Arsenal in Istanbul angekommen. Auf dem Atatürk-Flughafen ließ er sich am späten Sonntagabend mit einem Schal seines neuen Clubs Fenerbahce fotografieren. Zuvor hatte der 32-Jährige in den sozialen Netzwerken verschiedene Bilder der Abreise aus London veröffentlicht. Nach siebeneinhalb Jahren bei Arsenal wechselt der Mittelfeldspieler von der englischen Premier League in die türkische Süper Lig.

dpa wom yyzz n1 mrs