Paulinenaue (dpa) – Beim Absturz eines Kleinflugzeuges im nordwestlichen Brandenburg ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein zweiter Insasse wurde schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag mitteilte. Weitere Menschen befanden sich nicht in dem Flugzeug. Die Identität der beiden Männer ist laut Polizei noch nicht abschließend geklärt. Das Flugzeug war demnach am Donnerstagvormittag vom […]

Beim Absturz eines Kleinflugzeuges im nordwestlichen Brandenburg ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein zweiter Insasse wurde schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag mitteilte. Weitere Menschen befanden sich nicht in dem Flugzeug. Die Identität der beiden Männer ist laut Polizei noch nicht abschließend geklärt. Das Flugzeug war demnach am Donnerstagvormittag vom Flugplatz «Bienenfarm» in Paulinenaue im Havelland gestartet und wenige hundert Meter hinter dem Platz auf ein Feld gestürzt. Zu den genauen Umständen des Unfalls liefen derzeit die Ermittlungen.

dpa vr yybb n1 iy