Touristen in Bangkok müssen sich auf Einschränkungen einstellen
Bangkok (dpa/tmn) – Touristen in Bangkok müssen sich in den kommenden Tagen auf massive Einschränkungen einstellen. Die Regierungsgegner wollen am 13. Januar die komplette Stadt lahmlegen, kündigte Protestführer Suthep Thaugsuban an. Laut Auswärtigem Amt ist mit erheblichen Beeinträchtigungen und größeren Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Reisende sollten ihre Planungen anpassen und längere Verzögerungen einplanen. Das gelte auch […]
Bangkok (dpa/tmn) – Touristen in Bangkok müssen sich in den kommenden Tagen auf massive Einschränkungen einstellen. Die Regierungsgegner wollen am 13. Januar die komplette Stadt lahmlegen, kündigte Protestführer Suthep Thaugsuban an. Laut Auswärtigem Amt ist mit erheblichen Beeinträchtigungen und größeren Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Reisende sollten ihre Planungen anpassen und längere Verzögerungen einplanen. Das gelte auch für die Verbindung zum Flughafen.
Derzeit ist die Lage in Bangkok nach Aussage der Tourismusbehörde jedoch relativ ruhig. Alle Touristenattraktionen seien geöffnet.