Ab 26. Oktober 2025 startet am Flughafen Düsseldorf der Winterflugplan 2025/26. Über 50 Airlines fliegen rund 130 Ziele an – mit neuen Strecken nach Dubai und Innsbruck.

Am kommenden Sonntag, 26. Oktober 2025, startet am Flughafen Düsseldorf (DUS) der Flugplan für die Wintersaison 2025/2026. Über 50 Fluggesellschaften verbinden die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt in den kommenden Monaten mit rund 130 Zielen in 46 Ländern – von beliebten Sonnenzielen im Süden über europäische Metropolen bis hin zu Destinationen im Nahen Osten und Südosteuropa.

Neue Ziele und erweiterte Angebote ab Düsseldorf

Eurowings nimmt erstmals Dubai (dreimal wöchentlich) und Innsbruck (freitags und sonntags) in den Flugplan auf. Ergänzend kommen Dublin, Sevilla (zeitweise während der Ferien), Warschau und Beirut hinzu. Insgesamt bedient die Airline im Winter rund 80 Ziele und erhöht auf vielen Strecken die Frequenzen – unter anderem nach Rom, Wien, Zürich, London-Heathrow, Stockholm, Göteborg, Nizza und Valencia.

TUIfly ergänzt ihr Programm um Sälen-Trysil in Mittelschweden und Sharm El Sheikh am Roten Meer. Enter Air fliegt erstmals täglich nach Pristina, Sky Express erweitert ihr Griechenland-Angebot mit Thessaloniki, und SunExpress nimmt in den Weihnachtsferien Hatay im Süden der Türkei auf.

Golfregion und Sonnenziele besonders gefragt

Ein traditioneller Schwerpunkt liegt auch in diesem Winter auf Verbindungen in die Golfregion:

Reisende profitieren an allen drei Drehkreuzen von guten Anschlussmöglichkeiten zu Zielen in Asien, Afrika und Australien. Sonnenhungrige zieht es vor allem auf die Kanarischen Inseln – mit mehr als 1500 Flügen im Winter. Auch Ägypten bleibt stark vertreten: Nach Hurghada, Sharm El Sheikh und Marsa Alam starten insgesamt rund 850 Flüge.

Flughafen Düsseldorf: Wintersport- und Städtereisen

Für Fans von Schnee und Nordlichtern bietet der Düsseldorfer Airport ein breites Angebot: Eurowings fliegt regelmäßig nach Rovaniemi, Kittilä, Ivalo, Kuusamo und Tromsø. TUIfly ergänzt das Programm um Sälen-Trysil, Sky Alps steuert Bozen an.

Auch Städtereisende profitieren von dichten Taktungen: London wird über 30-mal pro Woche angeflogen, Wien 21-mal, Zürich 20-mal und Paris bis zu 37-mal. Neben touristischen Verbindungen gehören auch Flüge zu Familienbesuchen fest zum Winterflugplan – etwa nach Pristina, Tirana, Skopje, Chisinau, Bukarest, Beirut, Amman, Erbil sowie in zahlreiche Städte der Türkei.