Norwegian erweitert das Flugangebot ab München und bietet nun auch Flüge nach Alicante und Malaga an. Die perfekte Gelegenheit die sonnigen Strände Spaniens zu erkunden.

Norwegian, die skandinavische Fluggesellschaft, hat kürzlich ihr Flugangebot ab München erweitert, um Reisenden mehr Möglichkeiten zu bieten, die skandinavischen Ziele und beliebte spanische Städte zu erreichen. Nach einer vorübergehenden Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie fliegt Norwegian seit Anfang April wieder nach Alicante und Malaga.

Norwegian mit neuen Zielen

Mit dem Flughafen in München als Ausgangspunkt bedient Norwegian nun neben den bekannten skandinavischen Zielen Oslo, Stockholm und Kopenhagen auch die spanischen Städte Alicante und Malaga. Alicante, eine charmante Stadt an der spanischen Mittelmeerküste, ist berühmt für ihre schönen Strände, pulsierendes Nachtleben und verwinkelten Gassen mit bunten Häusern. Norwegian Air Sweden, eine Tochtergesellschaft der Norwegian Group, fliegt montags und freitags um die späte Vormittagszeit nach Alicante.

Malaga, die Geburtsstadt von Picasso, lockt mit langen Sandstränden und einem angenehm warmen Klima. Diese Stadt ist besonders beliebt bei deutschen Urlaubern, die die Sonne und das Meer genießen möchten. Die Flüge von München nach Malaga werden jeweils dienstags, donnerstags und sonntags angeboten, und ermöglichen so flexibles Reisen für alle, die Andalusiens Schönheit erleben möchten.

Bestehende Verbindungen

Neben den neuen Zielen in Spanien bedient Norwegian weiterhin ihre bestehenden Routen nach Skandinavien. Fünf Mal pro Woche fliegen sie nach Oslo, drei Mal nach Kopenhagen und zwei Mal nach Stockholm. Somit bietet Norwegian eine breite Auswahl an Flugverbindungen für Reisende, die die kulturelle Vielfalt Skandinaviens erkunden möchten.