Urlaub mit Sundair! Auch im Sommerflugplan finden sich viele schöne Reiseziele ab dem Flughafen Lübeck.

Die Urlaubsplanung für den Sommer 2024 kann beginnen, und für Reisende ab Lübeck stehen attraktive nonstop Flugziele bereit. Sundair, die seit drei Jahren ab Lübeck operiert, hat sich als äußerst zuverlässiger Partner erwiesen und setzt nun mit ihrem Airbus A319 im Sommer 2024 noch höhere Maßstäbe.

Optimale Reisezeiten dank Stationierung in Lübeck

Die Stationierung des Airbus A319 der Sundair in Lübeck ermöglicht es den Passagieren, von besonders günstigen Reisezeiten zu profitieren, wie Flughafengeschäftsführer Jürgen Friedel betont. Frühe Abflüge ermöglichen es den Reisenden, rechtzeitig am Urlaubsziel anzukommen und am Abreisetag zusätzliche Zeit zu genießen.

Mallorca und griechische Inseln im Angebot

Ab Anfang Mai bis November wird Sundair sogar viermal wöchentlich Mallorca anfliegen. Darüber hinaus stehen gleich vier griechische Urlaubsinseln auf dem Flugplan ab Lübeck.

Neue Ziele und beliebte Klassiker ab dem Flughafen Lübeck

Zu den bereits bekannten Zielen wie Heraklion auf Kreta gesellen sich nun neue Ziele hinzu. Rhodos wird zweimal wöchentlich angesteuert. Ebenfalls neu im Programm ist die Verbindung zur Insel Kos, die mit ihren Stränden und antiken Stätten begeistert. Doch auch beliebte Klassiker wie die Insel Korfu bleiben im Angebot.