München/Hamburg, 17. Januar 2018 Eurowings nimmt zum Frühjahr eine neue innerdeutsche Flugverbindung zwischen München und Hamburg auf. Die Strecke werde ab Ende März sieben Mal wöchentlich geflogen, teilte die Lufthansa-Tochter mit. Eurowings baut nach der Air-Berlin-Pleite sein Streckennetz in Deutschland kräftig aus. Zwei innerdeutsche Routen von Düsseldorf nach München und Stuttgart wurden bereits aufgenommen. Die […]

München/Hamburg, 17. Januar 2018

Eurowings nimmt zum Frühjahr eine neue innerdeutsche Flugverbindung zwischen München und Hamburg auf.

Die Strecke werde ab Ende März sieben Mal wöchentlich geflogen, teilte die Lufthansa-Tochter mit. Eurowings baut nach der Air-Berlin-Pleite sein Streckennetz in Deutschland kräftig aus. Zwei innerdeutsche Routen von Düsseldorf nach München und Stuttgart wurden bereits aufgenommen. Die Frequenzen sollen hier weiter erhöht werden.