Kühndorf (dpa) – Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs ist der Pilot der Maschine am Montag in Südthüringen ums Leben gekommen. Nähere Angaben könnten zunächst nicht gemacht werden, da die Identität des Toten noch nicht zweifelsfrei geklärt sei, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Auch zur möglichen Ursache des Unglücks bei Kühndorf könne momentan noch keine Aussage getroffen […]

Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs ist der Pilot der Maschine am Montag in Südthüringen ums Leben gekommen. Nähere Angaben könnten zunächst nicht gemacht werden, da die Identität des Toten noch nicht zweifelsfrei geklärt sei, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Auch zur möglichen Ursache des Unglücks bei Kühndorf könne momentan noch keine Aussage getroffen werden. Zunächst hatte die «Thüringer Landeszeitung» berichtet.

dpa jab yyth n1 wea