Berlin, 31. August 2017 Medienberichten zufolge gibt es einen neuen verbindlichen Zeitplan für die Fertigstellung des Pannenflughafens Berlin-Brandenburg (BER). Wie „Bild“ online am Donnerstag berichtete, hat die Flughafengesellschaft diese Woche mit den wichtigsten Baufirmen vereinbart, dass der Flughafen im Zeitraum Oktober/November 2018 fertiggestellt werden solle. Ein Flughafensprecher sagte auf Anfrage, er könne die Informationen weder […]

Berlin, 31. August 2017

Medienberichten zufolge gibt es einen neuen verbindlichen Zeitplan für die Fertigstellung des Pannenflughafens Berlin-Brandenburg (BER).

Wie „Bild“ online am Donnerstag berichtete, hat die Flughafengesellschaft diese Woche mit den wichtigsten Baufirmen vereinbart, dass der Flughafen im Zeitraum Oktober/November 2018 fertiggestellt werden solle. Ein Flughafensprecher sagte auf Anfrage, er könne die Informationen weder bestätigen noch dementieren.