London, 02. April 2019 Der Flughafen Singapur-Changi bleibt Weltspitze: Im Ranking der Beratungsgesellschaft Skytrax lag der Airport 2019 zum siebten Mal in Folge auf dem ersten Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten die asiatischen Flughäfen Tokio Haneda, Seoul Incheon, Doha Hamad, Hongkong und Nagoya. Auf Rang sieben lag München als bester deutscher und europäischer Flughafen […]

London, 02. April 2019

Der Flughafen Singapur-Changi bleibt Weltspitze: Im Ranking der Beratungsgesellschaft Skytrax lag der Airport 2019 zum siebten Mal in Folge auf dem ersten Platz.

Auf den weiteren Plätzen folgten die asiatischen Flughäfen Tokio Haneda, Seoul Incheon, Doha Hamad, Hongkong und Nagoya. Auf Rang sieben lag München als bester deutscher und europäischer Flughafen – vor London Heathrow, Tokio Narita und Zürich. Frankfurt kam auf Rang zwölf. Skytrax befragt für seine jährliche Rangliste mehrere Millionen Flugreisende.