Surf Air startet mit seinem “All You Can Fly”- Service in Europa durch
London, 08. Juli 2016 Surf Air, die “All You Can Fly”-Membership-Airline kündigt heute ihren Start in Europa an. Surf Air bietet Unternehmens- und Privatkunden die einzigartige Möglichkeit, unbegrenzt zu fliegen. Der Service mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag startet von Oktober an. Die Flüge werden mit hochmodernen Privatjets für Manager durchgeführt, der Flugplan umfasst mehrere Flüge täglich. […]
London, 08. Juli 2016
Surf Air, die “All You Can Fly”-Membership-Airline kündigt heute ihren Start in Europa an.
Surf Air bietet Unternehmens- und Privatkunden die einzigartige Möglichkeit, unbegrenzt zu fliegen. Der Service mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag startet von Oktober an.
Die Flüge werden mit hochmodernen Privatjets für Manager durchgeführt, der Flugplan umfasst mehrere Flüge täglich. Die Ziele sind dabei London Luton Airport, Cannes, Genf und Zürich. Darüber hinaus gibt es Wochenend-Flüge u.a. nach Ibiza. Weitere regelmäßige Flüge zu anderen Orten, wie etwa Berlin, Dublin, in den Pariser Raum, Amsterdam und Barcelona werden 2017 eingeführt.
Surf-Air-Mitglieder werden einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 3.250 Euro und eine einmalige Aufnahmegebühr von 1.300 Euro zahlen. Damit können sie unbegrenzt die angebotenen Flüge nutzen und darüber hinaus für Freunden oder Familienmitgliedern Gästepässe ab 750 Pfund pro Strecke erwerben. Die Buchung dauert nur 30 Sekunden und kann entweder online oder mit einer App vorgenommen werden. Am Flughafen genießen die Passagiere dann sehr gut ausgestattete, extra ausgewiesene Terminals mit Parkservice und freiem Wi-Fi – eher seltene Annehmlichkeiten in normalen Abflugbereichen.
„Surf Air möchte seinen Kunden einfaches und bequemes Reisen bieten. Für Geschäfts- und Freizeitreisende bedeutet es eine neue, moderne Art des Fliegens, mit der sie wertvolle Zeit sparen können“, sagt Simon Talling-Smith, CEO von Surf Air Europa. „Unser Modell zeigt, wie das Fliegen der Zukunft aussehen wird. In Kalifornien wurde unser Angebot seit der Einführung sehr gut angenommen. Unser innovativer Service bietet einen einzigartigen Mehrwert für Menschen, die regelmäßig fliegen. Wir freuen uns auf neue Mitglieder und darauf, unseren Kunden Flüge zu den Top-Zielen in Europa und ein ganz besonderes Reiseerlebnis zu bieten.
Die Einführung des Service in Europa ist ein Zeichen für den durchschlagenden Erfolg von Surf Air’s Flugmodell. Ursprünglich als das „Uber“ oder „Netflix“ der Lüfte bezeichnet, startete Surf Air 2013 in Kalifornien als die erste Airline, die auf privater Mitgliedschaft basiert. Surf Air hat aktuell 3.000 Mitglieder. Die Mitglieder können 85 tägliche Flügen zu zwölf Destinationen in Kalifornien und in den umliegenden Gebieten des Bundesstaates nutzen und alle Vorteile genießen, die der „All you can Fly“-Service bietet – ohne die Probleme und Ärgernisse des kommerziellen Flugverkehrs.
Sudhin Shahani, Surf Air Chairman, sagt: “Wir freuen uns sehr über unseren Start in Europa, der von Simon Talling-Smith geleitet wird. Simon ist in der Luftfahrtbranche sehr erfahren. Die Einführung von Surf Air in Europa ist ein weiterer bedeutender Schritt auf unserem Weg des Wachstums. Surf Air bietet auf wichtigen Geschäftsrouten weltweit eine völlig neue Art des Fliegens für Menschen, die häufig unterwegs sind.“
Mehr über Surf Air und die Mitgliedschaft erfahren Sie unter: www.surfair.com/eu
Über Surf Air
Surf Air, das 2013 in Kalifornien gestartet ist, bietet eine angenehme und smarte Art des Fliegens. Die weltweit erste Membership-Airline macht Fliegen einfach: Surf Air bietet für eine monatliche Gebühr unbegrenzte Flüge innerhalb des Surf Air-Netzes. Surf Air bedient kalifornische und europäische Ziele und definiert für seine Mitglieder die Zukunft des Fliegens neu. Die LA Times, Wall Street Journal, BBC, CNBC, Fox Business und viele andere Medien haben bereits über diese bahnbrechende Neuerung in der Luftfahrtindustrie berichtet. Die Airline bietet exklusiven Service in Geschäftsflugzeugen und Verbindungen zu günstig gelegenen Flughäfen in den USA und Europa, einschließlich London, Zürich und Cannes. Weitere Ziele werden folgen. Für zusätzliche Informationen besuchen Sie www.surfair.comoder folgen Sie Surf Air: www.facebook.com/surfair, www.instagram.com/surfair/ und www.youtube.com/surfair.
Surf Air