26.07.2014 Paris (dpa) – Frankreichs Präsident François Hollande hat die Angehörigen der Toten des Flugzeugunglücks von Mali empfangen. Er informierte die Hinterbliebenen der 54 Franzosen, die bei dem Absturz der Air-Algérie-Maschine ums Leben kamen, über die aktuelle Lage, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete. Am Samstag wurde ein erstes französisches Ermittlerteam an die Absturzstelle in der […]

26.07.2014

Paris (dpa) – Frankreichs Präsident François Hollande hat die Angehörigen der Toten des Flugzeugunglücks von Mali empfangen. Er informierte die Hinterbliebenen der 54 Franzosen, die bei dem Absturz der Air-Algérie-Maschine ums Leben kamen, über die aktuelle Lage, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete. Am Samstag wurde ein erstes französisches Ermittlerteam an die Absturzstelle in der Region Gossi in der Nähe der Grenze zu Burkina Faso erwartet.

Nachdem französische Streitkräfte am Freitag den ersten Flugdatenschreiber gefunden hatten, wurde am Samstag die zweite Blackbox entdeckt. Beim Absturz des Flugzeugs über Mali kamen am frühen Donnerstagmorgen alle 118 Menschen an Bord ums Leben, darunter vier Deutsche.