Barcelona (dpa) – Beim Absturz eines Kleinflugzeuges auf das Dach einer Tankstelle in Spanien sind die beiden Insassen der Maschine ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Rettungskräfte am Freitagnachmittag in der Nähe des Flughafens von Sabadell in Katalonien. Die Tankstelle sei größtenteils unbeschädigt geblieben, auch sei es zu keiner Explosion gekommen, […]

Barcelona (dpa) – Beim Absturz eines Kleinflugzeuges auf das Dach einer Tankstelle in Spanien sind die beiden Insassen der Maschine ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Rettungskräfte am Freitagnachmittag in der Nähe des Flughafens von Sabadell in Katalonien. Die Tankstelle sei größtenteils unbeschädigt geblieben, auch sei es zu keiner Explosion gekommen, hieß es. Die Unfallursache wird noch ermittelt.