Berlin (dpa/tmn) – Nutzer des Vielfliegerprogramms Topbonus können künftig auch bei der Fluggesellschaft Condor Prämienmeilen einlösen. Das teilte Topbonus am Donnerstag mit. Im vergangenen Jahr gewann Topbonus bereits die Fluggesellschaft Germania als neuen Partner. So können Teilnehmer ab dem 12. Februar bis zum 2. März 2018 bei beiden Airlines Prämienflüge buchen. Dies ist aber ausschließlich […]

Berlin (dpa/tmn) – Nutzer des Vielfliegerprogramms Topbonus können künftig auch bei der Fluggesellschaft Condor Prämienmeilen einlösen. Das teilte Topbonus am Donnerstag mit. Im vergangenen Jahr gewann Topbonus bereits die Fluggesellschaft Germania als neuen Partner. So können Teilnehmer ab dem 12. Februar bis zum 2. März 2018 bei beiden Airlines Prämienflüge buchen. Dies ist aber ausschließlich telefonisch über die Service Center der Airlines möglich. Details finden Interessierte auf den Internetseiten von Topbonus.

Bei Condor gilt das Angebot für den Reisezeitraum vom 12. Februar 2018 bis zum 30. April 2019 – für Condor-Flüge im weltweiten Streckennetz mit rund 80 Destinationen in der Economy Class. Bei Germania sind unter anderem Flüge zu neun Destinationen innerhalb Europas, Nordafrikas sowie im Nahen und Mittleren Osten enthalten. Die Flüge müssen zwischen dem 13. Februar und 31. Oktober 2018 liegen.

Topbonus war bis zur Insolvenz von Air Berlin deren Prämienprogramm und gehört mehrheitlich Etihad.