Brüssel (dpa) – Eine schwere Panne bei der belgischen Flugsicherung hat die Griechenland-Verhandlungen in Brüssel aufgehalten. Die Gespräche zwischen Experten der Geldgeber und Griechenlands könnten erst am Abend fortgesetzt werden, hieß es aus Kreisen der Europäischen Zentralbank (EZB) am Mittwoch. Wegen der Panne war fast der komplette Flugverkehr in Belgien lahmgelegt. Mit Blick auf Gerüchte, […]

Brüssel (dpa) – Eine schwere Panne bei der belgischen Flugsicherung hat die Griechenland-Verhandlungen in Brüssel aufgehalten. Die Gespräche zwischen Experten der Geldgeber und Griechenlands könnten erst am Abend fortgesetzt werden, hieß es aus Kreisen der Europäischen Zentralbank (EZB) am Mittwoch. Wegen der Panne war fast der komplette Flugverkehr in Belgien lahmgelegt.

Mit Blick auf Gerüchte, wonach die Verhandlungen um ein Reformpaket abgeschlossen würden, hieß es in den EZB-Kreisen, es gebe keinen Durchbruch. Alle arbeiteten an einer Einigung, aber sie sei noch nicht da. Auch EU-Vizekommissionschef Valdis Dombrovskis hatte sich zuvor nicht einen Zeitplan festgelegt, wann die Gespräche abgeschlossen werden könnten.