Seyne-les-Alpes (dpa) – Eine Woche nach dem Absturz des Germanwings-Flugzeugs in den französischen Alpen hat die Gendarmerie die Bergung der Opfer abgeschlossen. «Es gibt keine Körper mehr in der Absturzzone», sagte Gendarm Jean-Marc Ménichini am Dienstag der französischen Nachrichtenagentur AFP. Am Mittwoch sollten nun persönliche Gegenstände der Toten geborgen werden, außerdem geht die Suche nach dem […]

Seyne-les-Alpes (dpa) – Eine Woche nach dem Absturz des Germanwings-Flugzeugs in den französischen Alpen hat die Gendarmerie die Bergung der Opfer abgeschlossen. «Es gibt keine Körper mehr in der Absturzzone», sagte Gendarm Jean-Marc Ménichini am Dienstag der französischen Nachrichtenagentur AFP. Am Mittwoch sollten nun persönliche Gegenstände der Toten geborgen werden, außerdem geht die Suche nach dem zweiten Flugdatenschreiber weiter. Die Ermittler können seit Dienstag über eine eigens errichtete Behelfsstraße zu der Absturzstelle gelangen.