Frankfurt/Paris (dpa) – Die Chefs von Lufthansa und Germanwings wollen am Mittwoch erneut an der Absturzstelle der Germanwings-Maschine der Opfer des Flugunglücks gedenken. Lufthansa-Chef Carsten Spohr und Germanwings-Chef Thomas Winkelmann hätten außerdem geplant, in Marseille erneut mit Angehörigen Opfer zusammenzukommen, sagt ein Konzernsprecher am Dienstag. Nähere Angaben zu der Reise machte er nicht. Es seien […]

Frankfurt/Paris (dpa) – Die Chefs von Lufthansa und Germanwings wollen am Mittwoch erneut an der Absturzstelle der Germanwings-Maschine der Opfer des Flugunglücks gedenken. Lufthansa-Chef Carsten Spohr und Germanwings-Chef Thomas Winkelmann hätten außerdem geplant, in Marseille erneut mit Angehörigen Opfer zusammenzukommen, sagt ein Konzernsprecher am Dienstag. Nähere Angaben zu der Reise machte er nicht. Es seien bewusst auch keine Pressestatements geplant.