Canberra (dpa) – Die Suche nach dem vor einem Jahr verschwundenen Flug MH370 kann nach dem Worten von Australiens Regierungschef Tony Abbott nicht ewig auf dem derzeitigen Niveau fortgesetzt werden. «Wir hoffen weiter, dass wir dieses Rätsel lösen werden», sagte er am Donnerstag im Parlament, wo einige Angehörige der sechs Australier an Bord anwesend waren. […]

Canberra (dpa) – Die Suche nach dem vor einem Jahr verschwundenen Flug MH370 kann nach dem Worten von Australiens Regierungschef Tony Abbott nicht ewig auf dem derzeitigen Niveau fortgesetzt werden. «Wir hoffen weiter, dass wir dieses Rätsel lösen werden», sagte er am Donnerstag im Parlament, wo einige Angehörige der sechs Australier an Bord anwesend waren.

Das Flugzeug der Malaysia Airlines war am 8. März 2014 mit 239 Menschen an Bord auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking vom Radar verschwunden. Bis heute fehlt jede Spur von der Maschine. Sie wird im Indischen Ozean vermutet, rund 2000 Kilometer westlich von Perth an der australischen Westküste.