Paris (dpa) – An Bord der über Mali abgestürzten Passagiermaschine hat nach ersten Erkenntnissen der französischen Regierung niemand überlebt. «Angesichts des Zustandes des Flugzeuges ist es unwahrscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen, Überlebende zu finden», sagte Verkehrsstaatssekretär Frédéric Cuvillier am Freitagmorgen in Paris. Nach Angaben der Chartergesellschaft Swiftair waren 116 Menschen an Bord der in Burkina […]

Paris (dpa) – An Bord der über Mali abgestürzten Passagiermaschine hat nach ersten Erkenntnissen der französischen Regierung niemand überlebt. «Angesichts des Zustandes des Flugzeuges ist es unwahrscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen, Überlebende zu finden», sagte Verkehrsstaatssekretär Frédéric Cuvillier am Freitagmorgen in Paris. Nach Angaben der Chartergesellschaft Swiftair waren 116 Menschen an Bord der in Burkina Faso gestarteten Maschine vom Typ McDonnell Douglas MD-83, darunter 51 Franzosen und 4 Deutsche. Das Flugzeug gehörte Swiftair und flog für die Airline Air Algérie.