Ouagadougou (dpa) – Französische Streitkräfte haben nach Angaben des Flughafens von Ouagadougou (Burkina Faso) das Wrack der vermissten Maschine von Air Algérie entdeckt. Wie es am Donnerstag auf der Internetseite des Airports heißt, liegt es in einem schwer zugänglichen Wüstengebiet zwischen den Städten Gao und Kidal. Von offizieller Seite gab es dafür zunächst keine Bestätigung. […]

Ouagadougou (dpa) – Französische Streitkräfte haben nach Angaben des Flughafens von Ouagadougou (Burkina Faso) das Wrack der vermissten Maschine von Air Algérie entdeckt. Wie es am Donnerstag auf der Internetseite des Airports heißt, liegt es in einem schwer zugänglichen Wüstengebiet zwischen den Städten Gao und Kidal. Von offizieller Seite gab es dafür zunächst keine Bestätigung. Die Maschine war am Donnerstag von Ouagadougou in Richtung der algerischen Hauptstadt Algier abgeflogen.