24.11.2014 München – In Flugzeugen kann es manchmal leidenschaftlich zugehen. Das zumindest ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage durch das Marktforschungsinstitut One Poll. Danach gaben 18 Prozent der Befragten aus Deutschland an, schon einmal Sex über den Wolken gehabt zu haben. Ganz so romantisch war das Liebesspiel für einige allerdings nicht: 21 Prozent wurden dabei […]

24.11.2014

München – In Flugzeugen kann es manchmal leidenschaftlich zugehen. Das zumindest ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage durch das Marktforschungsinstitut One Poll. Danach gaben 18 Prozent der Befragten aus Deutschland an, schon einmal Sex über den Wolken gehabt zu haben. Ganz so romantisch war das Liebesspiel für einige allerdings nicht: 21 Prozent wurden dabei in flagranti auf der Bordtoilette erwischt.

Für die Umfrage wurden im Auftrag von lastminute.de und lastminute.com 6000 Erwachsene in fünf Ländern befragt, 1000 davon in Deutschland. (dpa)