Großenlüder, 17. Juni 2018 Ein 54-jähriger Pilot ist in Hessen mit seinem Ultraleichtflugzeug abgestürzt und ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte wahrscheinlich ein plötzlicher technischer Defekt zur Bruchlandung der Maschine am Freitagabend geführt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der genaue Hergang des Unfalls in Großenlüder (Landkreis Fulda) war auch am Samstag […]

Großenlüder, 17. Juni 2018

Ein 54-jähriger Pilot ist in Hessen mit seinem Ultraleichtflugzeug abgestürzt und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte wahrscheinlich ein plötzlicher technischer Defekt zur Bruchlandung der Maschine am Freitagabend geführt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der genaue Hergang des Unfalls in Großenlüder (Landkreis Fulda) war auch am Samstag noch unklar.