Frankfurt/Main, 27. August 2016 Wegen technischer Probleme hat eine Lufthansa-Maschine aus Frankfurt ihren Flug ins kanadische Toronto abgebrochen. Der Flieger wurde am Nachmittag in Frankfurt zurückerwartet, wie die Lufthansa mitteilte. Der Flug Nummer LH 470 hatte um 14.10 Uhr mit 366 Passagieren an Bord abgehoben. Nach etwa einer Stunde entschied der Pilot umzukehren, weil Instrumente […]

Frankfurt/Main, 27. August 2016

Wegen technischer Probleme hat eine Lufthansa-Maschine aus Frankfurt ihren Flug ins kanadische Toronto abgebrochen.

Der Flieger wurde am Nachmittag in Frankfurt zurückerwartet, wie die Lufthansa mitteilte.

Der Flug Nummer LH 470 hatte um 14.10 Uhr mit 366 Passagieren an Bord abgehoben. Nach etwa einer Stunde entschied der Pilot umzukehren, weil Instrumente den Verlust von Hydraulikflüssigkeit anzeigten. „Die Sicherheit war nicht gefährdet“, sagte eine Lufthansa-Sprecherin. Die Maschine soll in Frankfurt repariert werden, die Passagiere würden mit einer Ersatzmaschine ans Ziel gebracht.