Friesach, 30. August 2015 Während einer Flugshow in Österreich ist ein Pilot mit seinem Flugzeug abgestürzt und ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich heute Nachmittag in Kärnten nahe Friesach, bestätigte die Polizei der dpa. Der Pilot erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Er habe vermutlich die Herrschaft über das Flugzeug verloren. Zur […]

Friesach, 30. August 2015

Während einer Flugshow in Österreich ist ein Pilot mit seinem Flugzeug abgestürzt und ums Leben gekommen.

Der Unfall ereignete sich heute Nachmittag in Kärnten nahe Friesach, bestätigte die Polizei der dpa. Der Pilot erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Er habe vermutlich die Herrschaft über das Flugzeug verloren. Zur Identität des Getöteten und dem genauen Unfallhergang gab es zunächst keine Angaben.