30.07.2015 Kuala Lumpur – Die Fluggesellschaft Malaysia Airlines prüft, ob es sich bei dem vor der Insel La Réunion entdecken Flugzeug-Wrackteil um ein Teil der verschwundenen Fluges MH370 handeln könnte. «Im Moment wäre es für die Airline zu früh, über die Herkunft des Objekts zu spekulieren», teilte Malaysia Airlines am Donnerstag in Kuala Lumpur mit. […]

30.07.2015

Kuala Lumpur – Die Fluggesellschaft Malaysia Airlines prüft, ob es sich bei dem vor der Insel La Réunion entdecken Flugzeug-Wrackteil um ein Teil der verschwundenen Fluges MH370 handeln könnte. «Im Moment wäre es für die Airline zu früh, über die Herkunft des Objekts zu spekulieren», teilte Malaysia Airlines am Donnerstag in Kuala Lumpur mit.

Das rund zwei Meter lange Tragflächenstück war nach Berichten lokaler Medien an der Küste im Osten der Insel im Indischen Ozean gefunden worden. Nach Angaben des Senders CNN ist es ein Tragflächenstück einer Boeing 777. Bei dem vor über einem Jahr verschwundenen Malaysia-Airlines-Flugzeug handelte es sich um eine Maschine von diesem Typ.

Quelle: dpa