München, 27. Juni 2017 Der Ferienflieger Condor wird im Sommer 2018 keine Langstrecken ab München mehr anbieten. Die Fernstreckenflüge konzentrierten sich dann auf die Heimatbasis Frankfurt, teilte die Airline auf Anfrage mit. Zuerst hatten mehrere Luftfahrtportale darüber berichtet. Betroffen von den Änderungen ist nur der Sommerflugplan. Im kommenden Winter hat Condor ab München 13 Fernstreckenziele […]

München, 27. Juni 2017

Der Ferienflieger Condor wird im Sommer 2018 keine Langstrecken ab München mehr anbieten.

Die Fernstreckenflüge konzentrierten sich dann auf die Heimatbasis Frankfurt, teilte die Airline auf Anfrage mit. Zuerst hatten mehrere Luftfahrtportale darüber berichtet.

Betroffen von den Änderungen ist nur der Sommerflugplan. Im kommenden Winter hat Condor ab München 13 Fernstreckenziele im Programm. Auch für den Winter 2018/19 sind wieder Fernziele geplant. Die finale Streckenauswahl sei aber noch nicht abgeschlossen, so Condor.