Mumbai, 28. Juni 2018 Bei einem Flugzeugabsturz in der indischen Metropole Mumbai sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Darunter waren alle vier Menschen an Bord der Charter-Maschine sowie ein Mann am Absturzort, wie die Polizei mitteilte. Der Flieger stürzte am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) beim Landeanflug auf Mumbai (früher Bombay) in eine Baustelle in einem Vorort der […]

Mumbai, 28. Juni 2018

Bei einem Flugzeugabsturz in der indischen Metropole Mumbai sind fünf Menschen ums Leben gekommen.

Darunter waren alle vier Menschen an Bord der Charter-Maschine sowie ein Mann am Absturzort, wie die Polizei mitteilte. Der Flieger stürzte am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) beim Landeanflug auf Mumbai (früher Bombay) in eine Baustelle in einem Vorort der Film- und Finanzmetropole. Die Ursache war zunächst unklar. Das brennende Wrack wurde innerhalb kurzer Zeit gelöscht.