Frankfurt/Hamburg, 28. April 2015 Mit einem Appell an die zerstrittenen Tarifparteien geht die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapiersitz (DSW) in die Hauptversammlung der Deutschen Lufthansa AG an diesem Mittwoch (29. April) in Hamburg. Das Germanwings-Unglück habe den Konzern in einer ohnehin schwierigen Zeit getroffen, sagte DSW-Hauptgeschäftsführer Marc Tüngler heute der Deutschen Presse-Agentur. Möglicherweise biete der Absturz […]

Frankfurt/Hamburg, 28. April 2015

Mit einem Appell an die zerstrittenen Tarifparteien geht die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapiersitz (DSW) in die Hauptversammlung der Deutschen Lufthansa AG an diesem Mittwoch (29. April) in Hamburg.

Das Germanwings-Unglück habe den Konzern in einer ohnehin schwierigen Zeit getroffen, sagte DSW-Hauptgeschäftsführer Marc Tüngler heute der Deutschen Presse-Agentur. Möglicherweise biete der Absturz in den französischen Alpen jetzt den Anlass für alle Beteiligten, noch einmal einen Schritt zurückzutreten und den mit bislang zwölf Streikrunden über alle Maßen belastenden Tarifkonflikt der Piloten beizulegen.