06.07.15 Frankfurt/Main – Die Fluggesellschaft Air Berlin spürt trotz des griechischen Schuldendramas keinen Rückgang der Nachfrage nach Griechenland. «Wir sehen derzeit keinen Abriss bei den Flugbuchungen», sagte Airline-Chef Stefan Pichler am Montag bei einem Luftfahrt-Kongress in Frankfurt. Es gebe auch keine operativen Schwierigkeiten an den griechischen Flughäfen. Air Berlin werde auch weiterhin ihr Programm von […]

06.07.15

Frankfurt/Main – Die Fluggesellschaft Air Berlin spürt trotz des griechischen Schuldendramas keinen Rückgang der Nachfrage nach Griechenland. «Wir sehen derzeit keinen Abriss bei den Flugbuchungen», sagte Airline-Chef Stefan Pichler am Montag bei einem Luftfahrt-Kongress in Frankfurt. Es gebe auch keine operativen Schwierigkeiten an den griechischen Flughäfen. Air Berlin werde auch weiterhin ihr Programm von 74 Griechenland-Flügen aus Deutschland und Österreich in der Woche anbieten. «Griechenland ist ein attraktives Urlaubsland mit einer guten touristischen Infrastruktur. Die Deutschen und die Europäer werden auch weiterhin dorthin fliegen», sagte Pichler.

Quelle: dpa